Fahrradfahren, so schreibt weltonline, soll laut unserem erfolgreichen Verkehrsminister Scheuer das künftige Ziel seiner Verkehrspolitik sein. Vorfahrt hier, da und dort, besonders im Verkehr, auch auf Kosten der Autofahrer. Stuttgart geht mit Beispiel voran....