Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Marienaltar

Fahrradfahren, so schreibt weltonline, soll laut unserem erfolgreichen Verkehrsminister Scheuer das künftige Ziel seiner Verkehrspolitik sein. Vorfahrt hier, da und dort, besonders im Verkehr, auch auf Kosten der Autofahrer.

In der Regenbogenbuntenstraße

In der Regenbogenbuntenstraße ist Fahrradfahren ein Vergnügen

Stuttgart geht mit Beispiel voran. Vierspurige Straßen werden zweispurig und der Verkehr bricht zusammen. Hauptsache für die Fahrradfahrer ist was getan.

Ich finde das klasse, denn ich gehe davon aus, dass die Fahrradfahrer sich auch an den Kosten beteiligen werden. Für jedes Fahrrad werden Steuern erhoben und jeder Fahrradfahrer muss eine Fahrprüfung ablegen, die den theoretischen und praktischen Teil des Fahrradfahrens und der Verkehrsregeln überprüft.

Und das Wichtigste überhaupt: Jedes Fahrrad wird mit einem eindeutigen Kennzeichen gut sichtbar angebracht, identifizierbar.


Bicycle Race (Queen) At the Movies

Uhh! Das knalltütige youtube hat den Originalfilm von Queen hinter eine Altersfreigabe gestellt, weil da – o graus – nackige Mädchen auf Fahrrädern gezeigt werden.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.