Man ist nicht für das spontane Auftauchen einer Emotion verantwortlich, sondern für das Unterlassen eines vernunftgemäßen Umgangs mit ihr. Hl. Thomas von Aquin (1224/25-1274) Klasse! Der Spruch hat mir gestern gut geholfen. Ich habe der Verkäuferin mit...