Frisch gefunden

Man ist nicht für das spontane Auftauchen einer Emotion verantwortlich, sondern für das Unterlassen eines vernunftgemäßen Umgangs mit ihr.

Hl. Thomas von Aquin (1224/25-1274)

Graugans im Rosensteinpark
Darob fällt Gitta Gans tot um. Nix mehr mit Empörungsgeschnatter!

Klasse! Der Spruch hat mir gestern gut geholfen. Ich habe der Verkäuferin mit Klippschulabtitur nicht die Augen ausgekratzt und auch nicht das Brett von ihrem Kopf gerissen und sie damit durch das Geschäft geprügelt, sondern ganz freundlich „…“ gesagt.

Mein vor über ein Jahrzehnt gestartetes Programm „sanftmütig“ zeigt erste Wirkung.

Aber ich habe nicht als Einzige Probleme mit Verkäufer:-Innen. Hier ein Beispiel was in einem Premium-Autohaus passieren kann.

Das schlechteste Autohaus! | So wurde ich verar***t! | Matthias Malmedie

Nach oben scrollen