Der Datenschutz genießt bei uns nicht erst seit der Dsgvo höchste Priorität. Keines der bei uns veröffentlichten Bilder wird ohne Rückfrage beim Modell veröffentlich. Um so verwunderter waren wir gestern, als nach der Veröffentlichung des Morgenbildes (s. o.)...
Manchmal. Bevor ich diesen meinen ersten Artikel veröffentlicht habe, habe ich die Datenschmutzerklärung veröffentlicht. So! Das soll mir mal einer nachmachen. Anni Freiburgbärin von Huflattich