Das ist wunderbar

Den Ernstfall testen
Liebt-nicht Challenge

Das ist wunderbar symbolisch. Der deutsche Doofmichel steht am Strand von Frankreich und blickt sehnsuchtsvoll nach England. Die Piranhas verhindern ein überqueren des Ärmelkanals.

Der Reiher steht am Weiher
Der Reiher steht am Weiher

Na gut, dann eben nicht symbolisch. Der Reiher steht am Rosensteinparkteich und überlegt zu reihern oder einen der Fische zu verspachteln, doch die Karpfen sind zu groß.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Den Ernstfall testen
Liebt-nicht Challenge

6 Kommentare zu „Das ist wunderbar“

      1. … allerdings könnte der doofe Reiher doch einfach rüberfliegen, über den Kanal, oder ? 😐 – oder isser dafür zu doof ? 🙄

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top