Wir mach’n Einkehrtage. Ich hab’ ’ne richtig klasse Kneipe gefund’n mitt'n Bedienlöwen auf'n Dach. Die iss ziemlich weit draußen und das iss gut so. Hier könn’n wir nämlich so richtig die Sau rauslassen und durch’s Dorf treiben. Holdrio! Die Kneipe hat zwar bis vorhin...
Kaum hat‘ter Frühlinch seine ersten Sonnenstrahlens auf‘n Rosensteinpark geschmiss‘n, da tut Erwinken auch sein Fährbetrieb wieder aufnehm‘n tun. Un‘ Erwin iss ganz Kumpel un‘ so hab‘ich die erste Überfahrt für Umsons‘ gekriecht. Klasse. Un‘ nich‘ nur der Fährbetrieb...