Entschuldigung, ich habe heute Morgen ganz vergessen zu sagen, dass wir nicht da sind. Also: Wir sind weg. Wir feiern eine Draußenfete. Bei dem schönen Wetter lohnt sich das auch. Morgen könnte es schon wieder anders sein. Wenn aber Morgen das Wetter auch schön ist,...
Ich glaub‘ ich tu‘ spinn’n. Ich hab‘ vor’n paa‘ Tagen mit’n paar Kumpels irgendwo in’ne Walachei ’ne klasse Herrenfete in’nen Frühling gefeiert. Un‘ weil das so’ne absolute Kracherfete war, hab’ ich auch ’n paar Bildkes gemacht. Nich‘ nur von’ne Fete, sondern so aus...