Einzelkinder haben es schwer, weit und breit ist niemand, mit dem man spielen, schwatzen, streiten kann. Doch halt, was ist das? Da ist ja noch ein zweites Kind! „Hallo, wie geht es dir?“ „HAAAAAALLO! Du Miesepriem, jetzt antworte gefälligst!“ „Jetzt rede endlich mit...
Einzelkinder müssen es nicht unbedingt schlechter haben. In manchen Belangen ist es sogar ganz erfreulich, ein Einzelkind zu sein. Man muss nicht sein Futter mit dämlichen Geschwistern teilen. Ich wünsche allen einen schönen Tag Anni Freiburgbärin von...