Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Summer in the City

der braucht sich über herunterplatschende Decken nicht zu wundern. Das kann uns doch bei der Essenszubereitung nicht stören.

Ist doch halb so wild

Ist doch halb so wild, es hätte noch mehr herunterrasseln können. Kurzschluss in der ganzen Wohnung usw. usw.

Nee, nee.

Chrysanthemen und Gerbera

Chrysanthemen und Gerbera in der untergehenden Sonne

Und zur Belohnung für das tapfere Ertragen vorweihnachtlicher Unpässlichkeiten gibt es ein schönes Bild eines längst verblühten Blumenstraußes.

So! Und nachdem ich gestern sogar noch – hoffentlich rechtzeitig – den Kalender für 2021 zu Druckerei geschickt habe, werde ich mich heute mit der Neuinstallation meines PCs beschäftigen. Win 10 ist der letzte …

So long

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Teilen:

2 Antworten auf Wer den Wasserschaden hat,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.