Wer den Wasserschaden hat,

der braucht sich über herunterplatschende Decken nicht zu wundern. Das kann uns doch bei der Essenszubereitung nicht stören.

Ist doch halb so wild
Ist doch halb so wild, es hätte noch mehr herunterrasseln können. Kurzschluss in der ganzen Wohnung usw. usw.

Nee, nee.

Chrysanthemen und Gerbera
Chrysanthemen und Gerbera in der untergehenden Sonne

Und zur Belohnung für das tapfere Ertragen vorweihnachtlicher Unpässlichkeiten gibt es ein schönes Bild eines längst verblühten Blumenstraußes.

So! Und nachdem ich gestern sogar noch – hoffentlich rechtzeitig – den Kalender für 2021 zu Druckerei geschickt habe, werde ich mich heute mit der Neuinstallation meines PCs beschäftigen. Win 10 ist der letzte …

So long

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Kommentare zu „Wer den Wasserschaden hat,“

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen