Willkommen zum ersten Frühstück

Nachdem ich gestern durchaus unangemessen von meiner Annisekretärin kritisiert wurde, heute ein weiterer Artikel zu ihren Essgewohnheiten.

Die Spinne in ihrem Netz
Die Spinne in ihrem Netz wartet auf das Frühstück

Meine Annisekretärin bereitet in der Küche ihr erstes Frühstück vor. Ungesundes Toastbrot und ungesunde Marmelade verbandelt durch dick aufgetragene Butter soll es sein.

Guten Appetit!

Menschen haben durchaus ihre eigenen Essgewohnheiten und daran möchte ich gar nicht mäkeln.

Im Gegenteil. Während meine Annisekretärin genussvoll in ihren Toast beißt, bewundere ich, wie andere Lebewesen dieses Planeten für ihr leibliches Wohlergehen sorgen.

Hier ein besonders leckeres Beispiel. Eine Spinne (Spoor Spider übersetzt Google als Spur Spinne) bereitet ihren Frühstückstisch vor und freut sich auf lecker Dünenameisen.

Guten Appetit!

Spoor Spider vs Dune Ant – Deadliest Showdowns (Ep 10) – Earth Unplugged

Nach oben scrollen