Nach dem Mittagessen (Freitagsversion)

Ein großes Manko des sogenannten zivilisierten Menschen ist seine Triebbefriedigung ohne auf einen adäquaten Ausgleich (in diesem Fall nach dem lecker Essen, Sport treiben) zu achten.

Annisekretärin
Ausruhen ist die erste Bürgerpflicht

Jedes normal dumme Tier weiß, dass nach dem Essen der Kreislauf in Gang gebracht werden muss, ansonsten setzt die vollkommene blutleere im Gehirn und damit einhergehend die absolute Verblödung ein.

Meine Annisekretärin kontert in ziemlich dummer Art: „Nach dem Essen sollst du ruh’n oder tausend Schritte tun“ und sie habe sich für das Ruh’n entschieden.

Tiere sind entschieden intelligenter. Hier eine kleine Auswahl höchstkluger (so ein Wort muss einem erstmal einfallen) Viecher bei ihrem Verdauungsspaziergang bzw. -flug. Manche sind so clever und sorgen schon für das zweite Mittagessen vor.

13 Amazing Slow Motion Animals – Earth Unplugged

Nach oben scrollen