Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im November beginnt endlich wieder die Eisbadesaison

Unsere Schulschwänzer haben es schwer. Jeden Freitag müssen sie raus an die frische Luft, der Welt die Ungerechtigkeit der ungerechten Welt verkünden.

Klima predigen. Das wiegt schwer.

Lecker Rind

Ist die süüüüüüß!
Die Kalb?

Wir, also ich und meine Redaktion, haben uns vorgenommen, den dummen Kindern wenigstens einige Dinge des Lebens beizubringen. Heute lernen unsere Schulschwänzer einen einfachen Merksatz, um die Elemente des Periodensystems kennenzulernen.

Dieser Merksatz ist nun wirklich nicht schwer und am Montag sollte jeder Schulschwänzer die Elemente des Periodensystem auswendig aufsagen können.

Teilen:

2 Antworten auf Schulschwänzerns einfache Hausaufgabe

  • Dieser Merksatz ist so was von einfach.. Nach 15 Minuten auswendig lernen, habe ich jetzt das gesamte Periodensystem im Kopf. Der kleine Merksatz sollte in alle Schulbücher aufgenommen werden. :mrgreen: 😆 :mrgreen: :mrgreen: 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.