Arbeitslos!

Hunderttausende sind betroffen und es war abzusehen, denn diese Arbeitslosigkeit ist menschengemacht.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Heer der Arbeitslosen
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Heer der Arbeitslosen

Seit Jahrhunderten haben die betroffenen ihre Arbeit pflichtbewusst und ordentlich erledigt, immer zur vollsten Zufriedenheit.

Doch dann kam er, der Klimawandel und aus war es mit einem erfüllten Beruf. Nun braucht sie niemand mehr, die armen alten Wasserspeier.

Merlin und Mim
Merlin und Mim, die Chefideologen der „Klimawandel schadet den Wasserspeiern“ Bewegung

Doch sie werden sich wehren. Ab Freitag werden sie bei den Gretel Thunfischs mitprotestieren und gegen den Klimawandel anhüpfen.

„Das sind wir uns schuldig“, so Merlin und Mim vom Gmünder Münster.

Teilen:

2 Gedanken zu „Arbeitslos!“

  1. Sehr sympathisch sehen diese Gesellen aus. Hoffentlich hält das Dach dieses Gehüpfe aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    1. Nee, nee. Die tun koordiniert von’nem Dach spring’n tun un‘ dann wieder hochlauf’n um nach 24 Stunden wieder vom Dach runter zu hops’n. So woll’n se die Erde aus’se Bahn bring’n tun. Diese Außerirdisch’n banausen.

Kommentare sind geschlossen.