Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Warten auf das Christkind

Dr Tee O inkognitoDie undichte Stelle war gestopft. Jetzt tropften keine Informationen mehr an die Öffentlichkeit. Dieser Job hat mich fast an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit gebracht. Aber ich habe ihn erledigt. Ich denke sogar mit Bravour. A. wird stolz auf mich sein.

Die einzige Schwierigkeit die noch vor mir liegt, ist die Flucht aus diesem Hochsicherheitsgefängnis, in dem ich G36 Uschi abgeliefert habe. Aber es zeigt sich wieder einmal, das eine gute Planung das Überleben garantiert. Vor dem Hochsicherheitstrakt wartet mein Kumpel mit unserem Hightechhöchstleistungsschlitten, ein Meisterwerk automobiler Baukunst, nach allen Regeln der Ingenieurstechnik.

Ich hechte aus dem letzten Tor, bevor sich die Gitter endgültig schließen und sehe … was ist das für eine Acke? Mein Kumpel, der sich während unserer Mission als mein Bruder ausgibt, steht mit einer antiquierten Blechschleuder vorm Knast!

Ich mag den Wagen nicht!

The Blues Brothers

Erstveröffentlichung 20. 5. 2015, mit’ti Orikinalbilders von damals

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.