Open Baumarkt 2019

Heute findet wieder die Open-Baumarkt-Messe im Rosensteinpark statt. Im Fokus stehen in diesem Jahr herrliche Bauaccessoires.

Morgens um 7
Morgens um 7 ist das Gelände der Open Baumarkt fein herausgeputz …

Nein, nicht die niedlichen kleinen Hämmerchen, Kettensägen und Laubbläser: Türen sind dieses Jahr extrem en vogue. Hier wird wird der Hobbybastler und der Ingenieur von Fach mit den trendigsten Türen der neuen und alten Welt bekannt gemacht.

Morgens um 7:29
Damit morgens um 7:29 die Messebesucher als was ihr Herz begehrt vorfinden

Die Open Baumarkt wird auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Teilen:

2 Gedanken zu „Open Baumarkt 2019“

  1. Ich freue mich schon sehr auf die Messe. Mein Onkel betreibt ein Ingenieurbüro und hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich kann es gar nicht erwarten mir die ‚trendigen Türen‘ anzusehen.

Kommentare sind geschlossen.