Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Heute Morgen habe ich doch einige Leser mit meinem Kommentar zu den neuen Emoi-dings verprellt.

Ein absoluter Fan: Graugansküken im Rosensteinpark
Ein absoluter Anni Freiburgbärin von Huflattich Fan: Graugansküken im Rosensteinpark

Ja, es stimmt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ich selbst habe seit einiger Zeit, ungefähr seit 2 bis 3 Jahren, immer mehr darauf verzichtet viel zu texten und ich habe mehr Bilder sprechen lassen.

Gut, meine Leserschaft ist ziemlich geschrumpft und meine Bildguckerschaft hat noch nicht das prickelnde Level des Helaus erreicht.

Sei’s drum. Das Artikelbild habe ich selbstverständlich zu diesem Beitrag ausgesucht. Es passt.

1 Kommentar zu „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen