Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Stolz trug Don Quixote die Trophäe seines letzten Kampfes im Schild, doch plötzlich ...

Heute Morgen gibt es als absolute Ausnahme einmal einen ganz intimen Einblick in die Psyche der Autorin.

Leben auf dem Drahtseil

Das Bild sagt alles. Na ja, zumindest die Hälfte … oder einen kleineren Teil vom Ganzen.

Ich wünsche einen fröhlichen Freitag.

Falls ich ab heute auf die Idee kommen sollte, meinen Windows 10 PC wieder mit Windows 7 einzurichten, dann werde ich mich vielleicht etwas später, also nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr melden.

Windows 10 benutze ich nun seit etwas mehr als einem halben Jahr und es geht mir tierisch auf die Nerven.

Teilen:

2 Antworten auf Leben auf dem Drahtseil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.