Hipp, hipp, hurra, wie wunderbar, die letzten warmen Sommertage ausnutzen. Schwimmen, baden, baden gehen, reinfallen, alles inklusive. Abgerechnet wird dann später. Vermutlich Ende September, wenn es wieder richtig kalt wird.