Anni Freiburgbärin von Huflattich und die Verwandtschaft

Nachdem ich das Gezänk einige Monate angesehen hatte, kam ich auf die Idee, meine gesamte Verwandtschaft etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Herausgekommen sind einige sehr schöne Bilder. Da hat Horst aus M. – genannt Bruno – Schwierigkeiten, sein Geschenk zu finden, Black Sheep Ulla (Druckersrocken) bereitet ihre neue Bühnenshow unter fachkundiger Anleitung des weltbesten Choreografen vor und Federbällchens leidet unter den Folgen der Familienpolitik.

Die schönsten Aufnahmen habe ich ausgesucht und zu einem Monatskalender zusammen gestellt.

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei der Verwandtschaft

 

 

Anni Freiburgbärin von Huflattich und die Verwandtschaft

Wandkalender 2011

13 Blatt

297 x 420 mm

16,80 €

Ausverkauft!

Nach oben scrollen