Eiß‘ Konsumterror

Eiße! Da tu’se dich solche Mühe geben mit’n dämlichen Weihnachtsgeschenke und was’is? ‚N Anschiss tu’se kriegen. Jenny hab‘ ich so’n niedlichen kleinen Hamster geschenkt, nä, un‘ denk’se die tut sich freu’n?

Nee! „Ich bin vegatarierin“ hat’se gesacht un‘ dass ich nich‘ mit so’nem Winzfutter kommen brauch‘. Anni hat gemeckert und sogar der dämliche Muskelmann wollte mein Geschenk partout nich‘ haben.

Geh‘ doch umtauschen, hab’n se alle gesacht. Un‘ das mach‘ ich jetz‘. Auf meine Art.

Keiner tut meine Geschenke achten tun
Keiner hat sich über meine Geschenke gefreut un‘ keiner tut meine Geschenke achten tun

NIEDER MIT’N KONSUMTERROR

im Kaufhaus mit Theo von’ne Blues Brothers

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen