Aliens haben zugelangt

Guck' mal!

Geplant war ein Artikel, der vor zwei Stunden erscheinen sollte und sich mit den katastrophalen Auswirkungen der Energiewende auseinander setzte. Eine dreiviertel DIN A 4 Seite war er lang. Dann bekam meine Annisekretärin die ehrenvolle Aufgabe, ihn in WordPress zur Veröffentlichung bereit zu stellen.

Guck' mal!
Guck‘ mal! Hier ist ein Video drin!

Wie sie es geschafft hat, weiß ich nicht. Plötzlich, so sagte sie, war der Text weg. Nicht in WordPress, nicht in der Textverarbeitung, nicht in der Zwischenablage.

„Ah“, dachte ich, „Aliens haben zugelangt.“ 500 Worte, die sogar einen Sinn ergaben, waren verschwunden, im Bermudadreieck der Blogger.

Was soll’s. Meine Annisekretärin ist von der Rolle und warum soll ich mich darüber ärgern. Es gibt schlimmeres.

Zum krönenden Abschluss etwas Heiteres: Antonin Dvorak; Der slawische Tanz Nr. 5 A-Dur

Dirigent: Wolfgang Sawallisch, Israel Philharmonic orchestra,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen