Nur heute! Ankündigung

Jetzt kommt die Ankündigung für die Open-Heimwerk-Rosensteinpark. Das Wetter sieht heute nicht so rosig aus, aber was nicht ist kann noch werden.

Morgens um 7:29
Die Messebesucher werden alles finden was ihr Herz begehrt

Also, alle Heimwerker_Innen_X_y! Heute ist im Rosensteinpark große Baumarktmesse. Kommt zahlreich und bringt Regenschirme mit.

Apropos Heimwerken. Vorige Tage hat meine Annisekretärin eine Insektenschutztür gekauft. Ja. Klasse. Nur Gedanken, wie sie das Ding an der Balkontüre anbringen will, hat sie sich nicht gemacht. Vielleicht, aber nur vielleicht, werde ich mich heute auch dieser Sache annehmen. Dann, so kündige ich hier an dieser Stelle an, wird es aber heute keine weiteren Artikel geben.

Mal sehen, was der Tag bringen wird.

Nach oben scrollen