Bär und Tiger

„Anni“, so werde ich oft gefragt, „wie kommt es, dass du mit einer Tigerin befreundet bist? Tiger und Bär vertragen sich doch nie im Leben.“

Urlaub mit Jenny und Hindernissen
Urlaub mit Jenny und Hindernissen – der reißende Wildbach vor uns 🙂

Ich muss dann immer schmunzeln. Sicher, ich und Jenny haben oft Meinungsverschiedenheiten, aber dass wir verfeindet wären, kann man beim besten Willen nicht sagen. Jenny ist meine aller, aller drittbeste Freundin und dabei bleibt es. Immer.

Zugegeben, Freundschaften zwischen Bären und Tigern sind sehr, sehr selten, aber es gibt sie. In diesem kleinen Video kann man das sehr schön sehen. Ein Löwe gehört übrigens auch dazu.

A Bear, Lion and Tiger Form an Inseparable Trio

Damit kann ich nicht dienen, denn unter meinen Freunden ist kein Löwe. Schade eigentlich. Dafür habe ich einen Affen als Nichtfreund. Theo. Na ja.

Theo hat, wie man im nächsten Video sehen kann, durchaus Freunde unter Tigern und Wölfen.

Baby Chimp, Tigers, and Wolf playing

So! Genug der freundlichen kleinen Tierkinderfilme.

Doch nun zu etwas völlig anderem.

Die grünen wollen Milch und Milchprodukte verbieten. Also erstmal nur die Werbung dafür. Haschisch muss aber unbedingt erlaubt werden.

Nach oben scrollen