Die vermutlich hässlichste Bauruine

Fellbach ist … Fellbach war eine recht propere Stadt im Speckgürtel Stuttgarts.

Hochhaus
Ein hässlicher Schandfleck in der Landschaft

Die vermutlich hässlichste Bauruine Deutschlands steht nicht in Berlin sondern in Fellbach.

Hochhaus
Ruinös bis in die letzte Etage

Ob dieses Monstrum, sollte es jemals fertig gestellt werden, etwas zur Verschönerung des Stadtbildes beitragen wird, ist zu bezweifeln.

Wir haben uns in den Weinbergen vergnügt und da sah es so aus.

Weinberg
Wir haben uns im weiteren mehr an den Anblick des Kappelbergs erfreut

Auch das ist Fellbach.

Dieser Artikel erschien zum ersten Mal am 30. 9. 2017 im Blog. Damals war jener Betonklotz schon seit einem Jahr ruinös. Heute, nur fünf Jahre später, scheint sich etwas zu rühren. Ein Kran ist aufgebaut worden. Heureka!

Nach oben scrollen