Leute, es wird schwer

Anni Freiburgbärin von HuflattichSagt einer dieser grünen Duweißtschonwas, die Energieknappheit im Winter ist unausweichlich. Gas sparen gegen Putin, jau, da folgen die Köter ihrem Leitfifi, denn, Leute, es wird schwer.

Uniper, der deutsch Energieriese taumelt, weil wegen Gasprom ist er in eine finanzielle Schieflage geraten und droht den Kunden mit dem Kosten-SchockStock. Gut, das ist nichts Neues, das hatten wir schon oben, Leute, es wird schwer.

Aber, und das ist bemerkenswert, wir haben auch an anderer Stelle Geld gespart. Wir sind ja so gut im Haushalten, nä? Von den 659 000 000 € für Irgendwas bekommt die AfD nix. Kein bischen. Nicht einen Cent.

Das ist doch auch was, gell? Geld gespart für wichtigere Dinge, automatische Diätenerhöhungen zum Beispiel.

Alle Informationen die hier eingeflossen sind, stammen vom Kriegshetzerportal welt online.

Ach so, deshalb.

Gürtel enger schnallen, Leute, es wird schwer.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.