Putin marschiert

Anni Freiburgbärin von HuflattichIch bin sowas von froh, dass ich in D wohne. Hier bin ich in Sicherheit. Unsere hochgebildete Frau Außenminister hat schon massivste Sanktionen für Deutschland angekündigt.

Gut, dass auch unsere Bundeswehr so gut aufgestellt ist. Die Gorch Fock kann segeln. Ein bis zwei Flugzeuge sind auch im umfangreichen Bestand flugtauglich. Und erst einmal unsere Panzer. Mit Sitzen für Schwangere. Da kann gar nichts schief gehen.

Einen Wermutstropfen gibt es doch. Unseren Soldaten fehlen 5000 Helme. Wie sollen die nun ihre Suppe im Feldlager kochen? Kein Helm keine Suppe.

Aber mal ehrlich. Das sind doch nur Peanuts. Wir schaffen das. Diese Gewissheit haben wir seit Frau M. ihre hoffnungsvollen Ankündigungen Anno 2015 machte. Und wenn der Klabuster seine Impfdosen zum Empfang der russischen Armee abfeuert, dann, ja dann ist D gerettet.

Puh! Bin ich glücklich.

Teilen: