Und wieder Schneemalheur

Das Unglück nimmt kein Ende. Nun erdreistet sich sogar der Winter mit Schnee aufzuwarten. Man überlege!

Schnee begräbt das Land
Traurig aber wahr:
Schnee begräbt das Land

Jeder weiß, dass Schneehöhen über 0,5 cm tödlich sind und da erdreistet sich das Wetter, einfach tödlichen Schnee zu schicken.

Hey Wetter! So geht das nicht!

Der ganze Verkehr ist lahmgelegt, nicht geht mehr. Siehe dieses Video von gestern: https://www.youtube.com/watch?v=9zR0Mcbj0zg&ab_channel=WetterOnline

Guck dir die LKW Reifen an. Bis zum Profil reicht der Schnee. Das ist eine absolute Katastrophe.

Bei solchen Schneemassen kann natürlich die Bahn als einziges Verkehrsmittel noch genutzt werden, denn die fährt bei jedem Wetter.

Oder verhält es sich mit der Bahn etwa so?

Wie dem auch sei: Deutschland ist rettungslos verloren. Wenn nicht der Schnee dem Land den Untergang bringt, dann wird Corona weiter wüten und alles vernichteten.

Punkt.

Nach oben scrollen