Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Selbst so dünkle Gemäuer haben einen Preis. Und wenn es nur der erste ist!

Seit Wochen versuchen Menschen und Wesen, die sich dafür halten, Klopapier zu kaufen. Klappt nicht.

Alter Sack

Hochleistungssportler!

Man muss schon bei Aldi um 8:00 Schlange stehen, sofort in den zweiten Gang, den mit den Hygieneartikeln düsen und kann dort unter Umständen noch eine Stange Klopapier ergattern.

KLOPAPIERMANGEL! Warum das so ist, ist bisher bestgehütetes Geheimnis gewesen. Doch damit ist nun Schluss! Ich habe das Geheimnis gelüftet. Hier ist die Lösung:

Sportversessene fette Katzen haben Unmengen an Klopapier gehamstert und missbrauchen die Rollen als Schikanen in ihren Hochleistungparcours!

Das ist unverschämt. Gut!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.