Serenum solis occasum

Todsünden
In lichten Momenten

So ein sunny sunset ist im November durchaus eine Rarität, aber gerade eben scheint die Sonne in ihren letzten Zügen.

Sonnenuntergang im Rosensteinpark
Sonnenuntergang im Rosensteinpark

Um die beknackten Photovoltaikanlagen zur Stromproduktion anzuregen, ist das Licht vermutlich schon zu gering.

Um aber prima Bilder von einem wunderbaren Sonnenuntergang im Rosensteinpark zu liefern, dazu reicht es allemal.

Der Artikeltitel ist die freie google-Übersetzung von sonniger Sonnenuntergang 🙂

Todsünden
In lichten Momenten
Teilen:

2 Kommentare zu „Serenum solis occasum“

  1. na ja – für google nicht schlecht, aber für nen philologischen Dippelschisser wie mich nicht gut genug: es muss „serenus … occasus“ heißen 😯 😎 hähä 😀

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top