Sonnenblume Superstar

Von der Schönheit Gottes
Wählen gehen

Na guck! Unsere grünen können vor lauter Kraft kaum noch laufen. Frau Kobold und Anhang hoffen auf ein Ostdeutsches Grünbeben.

Sonnenblume aus dem Rosensteinpark
Erleuchtete Sonnenblume aus dem Rosensteinpark

Vielleicht wird ihnen die Petersilie aber auch verhagelt.

Wer weiß, wer weiß.

Von der Schönheit Gottes
Wählen gehen
Teilen:

2 Kommentare zu „Sonnenblume Superstar“

  1. Schön wäre es, wenn die Grünen bei den Wahlen ihr Waterloo erleben würde. Ich verstehe nicht, dass diese Partei von nicht wenigen Leuten Beifall erhält.Die Grünen können nichts als verbieten, verbieten, verbieten…

    1. Deutshköter sind halt Analerotiker, die nach Freud nur unter Verboten aufleben. :mrgreen:
      Mit gesundem Menschenverstand ist dem Phänomen nicht beizukommen.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top