Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Na guck! Unsere grünen können vor lauter Kraft kaum noch laufen. Frau Kobold und Anhang hoffen auf ein Ostdeutsches Grünbeben.

Sonnenblume aus dem Rosensteinpark

Erleuchtete Sonnenblume aus dem Rosensteinpark

Vielleicht wird ihnen die Petersilie aber auch verhagelt.

Wer weiß, wer weiß.

Teilen:

2 Antworten auf Sonnenblume Superstar

  • Schön wäre es, wenn die Grünen bei den Wahlen ihr Waterloo erleben würde. Ich verstehe nicht, dass diese Partei von nicht wenigen Leuten Beifall erhält.Die Grünen können nichts als verbieten, verbieten, verbieten…

    • Deutshköter sind halt Analerotiker, die nach Freud nur unter Verboten aufleben. :mrgreen:
      Mit gesundem Menschenverstand ist dem Phänomen nicht beizukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Vortrag

Bischof Sproll
Am 8. März 2020 um 11:15 nach dem Hochamt
St. Albert, Wollinstr. 55

Rosenkranz

für die verfolgten Christen

 

Rosenkranz für die verfolgten Christen

 

Jeden Mittwoch 17:55
St. Albert
Stuttgart
Wollinstr. 55