Anni Freiburgbärin von Huflattich

Uroma gegen Links

Auch in der Serengeti wird auf Reinheit (körperliche) viel Wert gelegt

Ankündigung! Theo in einfacher Sprache

von | 04. Juli 2019 8:12 | Feuilleton

Man, man, man. Das hät’ich auch nich‘ gedacht, dass ich noch ma‘ meine alten Doktor Tee O. veröffentlich’n tun tu‘.

Lama in'nen Rosensteinpark

Dr. Tee O. in’ne Maske

Aber das Flintenuschiken iss nu‘ endlich doch wech un‘ da tu‘ ich ihr ma‘ ‘ne Träne hinterherwein’n tun. Meine klasse Geschichten von so 2014, wie ich als Doktor Tee O. Flintenuschi scheuchen tu.

In’ne einfache Sprache.

Bis nachher!

Theo aka Dr. Tee O.

0 Kommentare

Maria Mutter Gottes

Maria, Mutter Gottes

Vergangenheit