Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im September blühen Bauerngärten auf

Man, man, man. Das hät’ich auch nich‘ gedacht, dass ich noch ma‘ meine alten Doktor Tee O. veröffentlich’n tun tu‘.

Lama in'nen Rosensteinpark

Dr. Tee O. in’ne Maske

Aber das Flintenuschiken iss nu‘ endlich doch wech un‘ da tu‘ ich ihr ma‘ ‘ne Träne hinterherwein’n tun. Meine klasse Geschichten von so 2014, wie ich als Doktor Tee O. Flintenuschi scheuchen tu.

In’ne einfache Sprache.

Bis nachher!

Theo aka Dr. Tee O.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.