Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im November beginnt endlich wieder die Eisbadesaison

Gnadenlos brennt die Hitze im Klimasommer auf die Schädel nieder.

Klimasommerhitze

Gnadenlos brennt die Klimasommerhitze im Rosensteinpark

Wer kann, wie unsere allseits geliebte Führerin, zittert sich vor laufender Kamera hemmungslos kalt. Der Rat der grünen Häuptlingin war ziemlich daneben, aber was soll’s?

Wer kann sucht andere Wege um der gnadenlosen Gluthitze des Klimasommers zu entgehen. Bisher sahen die Alternativen sehr mau aus.

Doch ab sofort ist das anders. Tusch! Ich habe die optimalsten Tipps für die Abkühlung der gnadenlosen Klimasommerhitze gefunden!

Hier sind sie!


8 geniale Tipps, mit denen sich die Hitze besser ertragen lässt

Teilen:

2 Antworten auf Hitzetipps für den Klimasommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.