Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Im September blühen Bauerngärten auf

Anni Freiburgbärin von HuflattichMit dem Beginn der Neuzeit nahm der protestantisch induzierte Aberglaube Fahrt auf. Hexenverbrennungen und fadenscheinige Aufklärung standen nun auf der Tagesordnung.

Die Alchemie erlebte einen neuen Höhepunkt: „Tonklumpen werde Leben“ war das Motto um mit Hilfe einer sogenannten Evolution die Entstehung des Lebens, des Universums und des übrigen Rests zu erklären.

In dieser Zeit ist auch die wirksamste Waffe gegen Vampire gefunden worden, Knoblauch. Knoblauch in allen Variationen, ob als Saft, Tsatsiki oder im Vanillepudding, der Knoblauch hat immer die Vampire verjagt. (Ich weiß das, ich habe einmal einen Dracula Film mit Christopher Lee gesehen).

Genug der Vorrede. Ich habe aufgrund dieser historischen Tatsachen ein adäquates Mittel gegen die Vampire der Gesinnung gefunden, allen voran der Zitteraal aus der Uckermark.

Ab sofort solle sich jeder Blog und jede alternative News-Seite gegen den Zitteraal und seinen willigen Helfern schützen, durch das Abspielen der Deutschen Nationalhymne.


Vielleicht klappt’s ja doch noch. Merkel muss weg.

Hier noch einmal mit mehr Herz, aber weniger guter Bildqualität:

Jau, es gab einmal vor langer Zeit eine Deutsche Fußballnationalmannschaft.

Teilen:

6 Antworten auf Schutz vor Zitteraalen

  • ja, gut -- der Zitteraal ist schlachtreif! -- aber was kommt danach? -- vermutlich die grünen Giftkröten?! -- hoffen wir auf weitere alchemistische Medicamina 😐 😉 !

    • Ich denke auch, dass das Kerlchen mit den Löchern in den Socken beste Chancen hat. Die afd ist schon nach wenigen Jahren fett und träge geworden. Da kommt nichts mehr.

      • übrigens: herzerfrischend, das erste Video (woher ist das?) -- klar, dass sowas auf den Zitteraal wirkt wie ein Exorzismus, mit epileptischen Anfällen.
        Bin schon ein bissl stolz darauf, auch mal zu der Truppe gehört zu haben -- ach ja, seufz, vor 45 Jahren … 😥 😉

        • Ach guck‘, so alt bist du schon. (Ich hatte dich für jünger eingeschätzt :mrgreen:)
          In den Videos ist jetzt der youtube-Link, der führt zur Videoquelle.
          Wie ist eigentlich die Gretelsituation an deiner Schule?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.