Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Urlaub im Sphinxland

DeutshköterArmer Deutshköter. Du bist groß. Du bist stark. Du bist mächtig. Aber du bist genau wie der Löwe in dem Film. Er ist groß. Er ist stark. Er ist mächtig. Aber er hat Angst.

Er hat Angst wie du. Der Rudel Hyänen weiß das. Der Rudel jagt den Löwen, treibt ihn immer weiter vor sich her. Der Löwe wehrt sich, aber wie. Er hat Angst. Er schnappt nach einer Hyäne und traut sich nicht zuzubeißen. Oh, er könnte ja die Hyäne verletzten. Da kommen mir doch die Tränen der Rührung.

Die Hyänen wissen, dass der Löwe voller Angst ist. Sie wissen, dass sie ihn bald erlegt haben.

Der Film geht für den Löwen gut aus. Ein zweiter Löwe kommt. Zusammen dreht sich die Angst. Die Hyänen wissen, mit zwei Löwen können sie es nicht aufnehmen und hauen ab.

Aber du, Deutshköter, bist allein in deiner Angst. Kein zweiter Deutshköter kommt und hilft.

Du bist tot!

Und dein debiler Nachwuchs? Die Hüpfburger? Tot!

Lion Attacked by Pack of Hyenas – FULL CLIP (with ending) | Dynasties | BBC Earth

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.