Ist ja irre! Frühjahrsputz

Meine Freiburgsekretärin hat eine kleine Bilderserie über dieses sich putzende Entenweibchen mitgebracht. Auf etwas mehr als 200 Bildern kann man allen Phasen der Reinigung beiwohnen.

Putzwütige Ente im Rosensteinpark
Putzwütige Ente im Rosensteinpark

Ein Erpel, der sich vermutlich als Adressaten der Putzorgie ausgemacht hat, schaut dem Treiben auf ungefähr 150 Bildern zu.

Die oder nicht die
Die oder nicht die, gar keine Frage

Dann hat er sich für ein anderes Weibchen, vielleicht weniger reinlich, aber mit mehr Interesse für ihn, entschieden. So versicherte es meine Freiburgsekretärin.

Wie oben erwähnt, erlahmte der Fotografierwille meiner Freiburgsekretärin nach etwas mehr als 200 Bildern. Heute Morgen, das hat sie versprochen, wolle sie als erstes nachschauen, ob diese Ente sich immer noch putzt.

Entin still at work
Gerade per MMS hereingekommen: Entin still at work

Moment, ich bekomme gerade eine SMS. Ja, die Ente putzt immer noch.

Nach oben scrollen