Klimakatastrope! Der Sommer ist heiß und der Winter kalt!

Locus absterbendes Organ der menschlichen Verblödung erklärt, dass der Schnee eine Folge der menschengemachten Erderwärung ist. Und der heiße Sommer ebenso. Hollidio!

Der erste Schnee
Hurra! Hurra! Der Schnee ist da!

Dem kann man beinahe fast nicht mehr widersprechen, es fehlt schlicht die Luft um nach dem spontanen explosiven Heiterkeitsausbruch noch Worte formulieren zu können.

Früher, also vor noch gar nicht mal so langer Zeit, als die hirnzersetzende Klimaidiotie noch nicht so um sich gegriffen hat, wußte es jeder. Na ja, fast jeder:

Im Sommer scheint Sonne, im Winter da schneit’s!

Vico Torriani – In der Schweiz – 1974

2 Kommentare zu „Klimakatastrope! Der Sommer ist heiß und der Winter kalt!“

  1. Ich erinnere mich noch an 2006. Als damals kein Schnee im Winter gefallen ist, gab es eine Sondersendung mit dem Tenor: wegen der globalen Erwärmung wird es nie mehr schneien in er Zukunft. Traurige Gesichter wohin man geschaut hat.

    1. Jepp! Und heute jammert der Depp: iss kalt und Schnee, dass iss die globale Erwärmung von ihrer schrecklichen Seite. 😆

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen