Anni Freiburgbärin von Huflattich

Uroma gegen Links

Auf zur grossen Reise

Spätzken auf der Lauer

von | 13. April 2024 11:21 | Feuilleton

Spatz

Hier sitz‘ ich un‘ schwitz‘ ich,
wenn‘ne Maus kommt dann lauf‘ ich.

Jau, dies lecker Spätzken tut das Leben in‘ne richtich voll‘n Züge geniessen. Kann‘s ma‘ richtich guck‘n. Das Spätzken tut auf‘e Dachterrasse von‘nem ICE sitz‘n tun un‘ is‘ gerade dem lieben Theo als Frühstück entschwund‘n.

Guck' ma', wie das Mistviech triumphier'n tut!

Guck‘ ma‘, wie das Mistviech triumphier’n tut!

Eiße. Nix mit mandschare. Ers’ma‘

Schlagworte: Flucht, ICE, Spatz

0 Kommentare

Herz Jesu Monat

Herz Jesu

Vergangenheit