Von heiter besinnlichen Zwischenfällen

Hund

Und so kommt es in diesen Tagen, da das Land von Leuten überschwemmt ist, die nicht mit Messer und Gabel essen können. Fachkräfte, die dringend benötigt werden sind sie allemal. Mit Messern und Äxten sorgen sie immer wieder für heiter besinnliche Zwischenfälle, kaum der Rede wert.

Die einheimischen Köter haben dieses streng zu tolerieren, denn so sind sie nun mal, die Zugereisten, herzlich, impulsiv und von niederschlagender Freundlichkeit. Wer will da schon gegen meckern.

Kampfhunde unter sich
Die beiden Hunde rechts und links, genannt Romeo und Julia, haben ihr Opfer in der Mitte, genannt Mittagessen, in die Zange genommen.

Und wer es unverschämterweise doch tut, wird mit kirchlichem Bann belegt, so tönte vollmundig Kardinal Kleinerfeigling und gleiches sekundierte Frau A. Schnapsnasehasenhauen von den kaum noch existenten Dissidenten.

Mal ganz ehrlich: Wenn interessieren schon die Meinung von Fettsäcke und Säufer_Inne_X_n?

Freiburgsekretärin: „Der Artikel ist gut, nur die Ausdrücke sind zu derbe.“
Annisekretärin: „Der Artikel ist scheiße, nur die Ausdrücke sind gut.“
Ich: „Mir doch egal. Veröffentlichen! Aber ZACKZACK!!!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen