Carpe diem – wenn man mich ließe

Ein windgeschützter Südbalkon ist etwas feines. Ich sitze seit Stunden in der Sonne und genieße sie.

„Anni, wir müssen einen neuen Artikel veröffentlichen“, quengelt meine Annisekretärin.

„Mach’ Du“, denke ich kurz angebunden zurück.

„Mir fällt nichts ein“, jammert sie, „und der Termin ist überschritten.“

Menschen können ziemlich lästig sein. „Lagerfeuerromantik im Vorfrühling!“

„Bitte?“

„Das neue Druckersrocken Stück. Schreib kurz, wie es entstanden ist, und dann veröffentliche es. Schreib auch eine Warnung: Vorsicht esoterisch! Oder so. Und jetzt Zackzack!“

Endlich habe ich meine Ruhe. Wir Teddybären haben es mit Menschen nicht immer leicht.

Titel: Lagerfeuerromantik im Vorfrühling

Album: Jahreszeit

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

feat. Theo (Topfklopf)

Weiterlesen …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen