Zwei Dinge unterhalten sich

Rausch der Geschwindigkeit
Das Frühstück

Zwei Dinge, die sich unterhalten, sind nichts ungewöhnliches. Ich, Teddybär, unterhalte mich ständig mit meiner Annisekretärin. Meine Annisekretärin versteht nichts. So ist das normal, das ist nicht ungewöhnlich.

TheoAtWork
Zwei Dinge unterhalten sich. Eigentlich drei. Aber die Kaffeetasse hat sich distanziert.

Das Kaffee und Kaffeesahne sich unterhalten ist aber doch eher die Ausnahme. Wenn dann jemand behauptet, das Gespräch auch noch verstanden zu haben, dann ist das mehr ein Fall für den Psychiater.

Peter Frankenfeld und Joachim Fuchsberger. Beim Psychiater

Rausch der Geschwindigkeit
Das Frühstück

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Eingabe: *

Nach oben scrollen