Kurzer Zwischenbericht

Seit gestern Morgen um 8:97:76 tagt unsere technische Redaktion. Sollen wir lieber nicht, oder sollen wir doch. Die Meinungen werden hart aber fair, konträr aber offen diskutiert.

Redaktionssitzung
Marathon-Redaktionssitzung vom Feinsten

Eines ist in jedem Fall klar. So soll es nicht weitergehen, also so wie bisher. Wenn wir zu einer Lösung kommen und endlich das Problem benennen können, dann wird weißer Rauch aus der eZigarette meiner Annisekretärin aufsteigen und ich werde mich glücklich und zufrieden melden.

Bis dahin aber ist erst einmal Arbeit angesagt.

Ich wünsche eine schöne arbeitsreiche neue Woche.

Anni Freiburgbärin von Huflattich

„Theo, spiele endlich eine andere Musik, seit gestern Abend dudelt dein Marsch in den Sommer!“

Interpret: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Titel: Der Hammer

Mache ich, jetzt kommt der Hammer! Von mich!Theo
Nach oben scrollen