Jubel! Blockstatistich!

Das iss ja so üblich, dass mit’ti Arbeit die ‚e machen tu’s auch wuchern will’s. Da kann’se alle Nase lang lesen, dass der Block von’ne Dings in’ne letzt’n Woche 100 % mehr Leser hatte als in’ne Woche davor.

Freude über Freude
Jubel bei meine Kumpels über meine Blockstatistich

Die Mitleidsmasche iss auch klasse. Gesten hab’n zwei Leser weniger mein Block gelest, dass iss ’n herber Verlust für mich!

Mir gefällt das un‘ deswegen tu‘ ich das jetz‘ auch tun. Also mein Block iss klasse. Alle meine Kumpels tun hier les’n was’ich so mach’n tu‘. Dafür tu‘ ich dann schonmal’n Biercken springen lass’n, ich weiß was ich meinen Kumpels schuldich bin.

Die meisten von meine Kumpels könn’n aber nich‘ les’n. Die tun die Bilderkes kuck’n tun. Das iss egal, sach’ich da immer ganz kulant, Hauptsache iss, die tun hier klicken un‘ nich‘ woanders. Für die Kumpels, die wo nich‘ les’n un‘ nich‘ guck’n könn’n, für die hab’ich meine klasse Mucke gemacht.

Hier iss so’n prima Stückchen.

Titel: Theos Marsch in den Sommer

Album: Jahreszeit

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

feat. Theo (Topfklopf)

Zwei Stück von meine Leser tut das aber geb’n, die sin‘ keine Kumpels von mich. Die tun dann in’nem Internetz un‘ wo anders irgendwelche Eiße erzähl’n tun. Petzen bei’e Anni zum Beispiel wie oft ich Eiße geschrieben hab‘.

Das iss Eiße.

Nach oben scrollen