Mädchen schlecht in Mathe

Mädchen schlecht in Mathe, titelt frisch am frühen Morgen in gewohnt alarmistischer Weise welt.online. Die volkswirtschaftlichen Folgen sollen dramatisch sein, so das Presseorgan.

Amsel
Mädchen, Mädchen!
Es wird noch böse mit dir enden.

Ach was, sage ich. Unkenntnis und Blödheit in Mathe sind die besten Voraussetzungen um sagen wir mal eine gute Klimakleberin zu werden. Sämtliche Karrierechancen stehen Mädchen in diesem Berufszweig offen.

Immer mehr Mädchen erkennen auch ihr Potenzial in Sachen Messerfertigkeit. Köchin ade, Gleichaltrige abschlachten ist die neue Devise und dafür sind keine mathematischen Kenntnisse erforderlich.

Und für den Fall das alles Stricke reißen, gilt immer noch der alte Spruch: Ohne Moos nix los, Mädchen sei gescheit, verkauf deinen Schoß.

Mädchen schlecht in Mathe? Pffff!

Nach oben scrollen