Gruß von gestern an heute

Ich bin vom rechten Wege der Gedanken abgekommen und habe mich im Kreatieftal bei Ödnis verlaufen. Der Grund meiner Irrung war gar zu gering, als dass mir das Abweichen vom rechten Weg aufgefallen wäre.

Verloren
Verloren im Gespinst von Nirgenwann

Ich dachte an einen Reim auf Lurch. Warum gerade Lurch, dass kann ich nicht sagen, andere Amphibien sind reimtechnisch wesentlich besser geeignet. Zu Molch reimt sich Strolch und zu Frosch Schleichwerbung. Aber Lurch?

Durch ein unerwartetes Geräusch aus den Wortfindungsgedanken erschreckt, sah ich mich von einen dichten Wall dorniger Beerensträucher umzingelt.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach oben, wenn ich dort angekommen bin, dann werde ich mich wieder melden.

Das kann aber eventuell ein wenig länger dauern.

Vielleicht hätte ich diesen Artikel treffender mit „Gruß von heute an Morgen“ überschreiben sollen, der Sinn des Textes wäre möglicherweise ein ganz anderer geworden.

So ist er eben wie er ist.

Nach oben scrollen