Das schöne Wetter lockt

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten
Spring!

Das schöne Wetter lockt. Ich sitze seit dem frühen Morgen auf dem Balkon und lasse mir die herrliche Wintersonne auf den Pelz scheinen.

Theo stört
Theo stört nicht weiter – solange er nicht rumsabbert!

Ich genieße es einfach den emsigen Eichhörnchen zu zuschauen, wie sie schon – viel zu früh – ihre Nachwuchsplanung in die Tat umsetzten. Die Kohl- und Blaumeisen lassen sich nicht durch meine Anwesenheit stören und picken munter in die Meisenknödel hinein.

Ich habe noch nicht einmal die Energie aufgebracht, meiner Annisekretärin den Auftrag zu geben die putzigen Eichhörnchen zu fotografieren. Einzig meine Essensbestellung habe ich in Auftrag gegeben. Pommes.

Während mir meine Annisekretärin mein Essen serviert, versorgt sie mich mit Neuigkeiten aus der großen grausigen Welt. Nichts dabei, das mein Interesse weckt.

Jetzt werde ich meine Pommes verspachteln und meiner Annisekretärin mitteilen, sie solle bis heute Abend Hefeteig aufsetzen und leckere Brötchen oder Baguette backen.

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten
Spring!
Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top