Dezemberabend

Dezembernachmittag
Annette von Droste-Hülshoff - Am vierten Sonntage im Advent

Es ist Abend geworden und kaum noch etwas zu sehen. Zeit ein letztes Mal ins Wasser zu gehen. Zeit, ein letztes Mal das Schwesterle zu ärgern.

Jungschwäne
Die Pubertät gehört mit zu den schlimmsten Lebensabschnitten. Auch bei den Rosensteinpark Jungschwänen!

Morgen ist ein neuer Tag. Er soll nocheinmal genauso schön wie heute werden. Dann ist wohl erstmal Schluss mit sonnigem Dezemberwetter. Heißt es.

Auch wenn es ärgerlich ist, aber es ist dunkel. Bilder gelingen noch mit hoher ISO Zahl, aber dann sind sie ziemlich verrauscht.

Pff! Wozu gibt es Lightroom?

Aber jetzt ist Zeit Schlafen zu gehen. Tiefer erholsamer Schlaf. Winterschlaf.

Titel: Zeit schlafen zu gehen

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Dezembernachmittag
Annette von Droste-Hülshoff - Am vierten Sonntage im Advent
Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top