Früher war alles soviel besser

Die Bäume schienen im Herbst roter, die Himmel waren immer blauer, Enten waren noch echt unfreundlich und die Gänse noch viel mehr.

Rosensteinpark
Rosensteinpark – Die bunten Farben fehlen

Heute ist nicht mehr viel los mit allem (s. Bild oben).

Rosensteinpark
So sah es früher im Rosensteinpark aus.

Oh, und in der Politik war alles anders. Ganz anders. Die HAmpel gab es noch nicht und ihren Hofstaat auch nicht. Waren das glückliche Zeiten.

Rosensteinpark
Der Rosensteinpark leuchtet in herbstlichen Farben

Ja, dafür gab es Einen, von dem man nicht sagen durfte, dass seine Haare gefärbt waren, ansonsten hagelte es eine Abmahnung. Und da gab es noch schlimmeres, Steineschmeißer und so. Schwamm drüber.

Früher war nicht alles besser, aber vieles schon.

Nach oben scrollen