Wirklich wahre Freundschaft

Des öfteren werde ich gefragt: „Anni, sag’ mal, wie ist das bei Dir so mit … Freundschaften? Du bist eine Bärin und Bären, auch Braunbären, sind Einzelgänger.“

Teilen
Mit anderen zu teilen ist das schönste wo gibt 🙂

Das ist dann der Augenblick, da schaue ich meinem Gegenüber gaaaanz tief in die Augen. Menschen bekommen in diesem Moment eine fürchterliche Angst, weil sie denken, ich wolle sie gleich fressen. Aber das ist nicht so. Ich hole tief Luft und sage: „Gut. Der Dicke ist mein aller allerbester Freund, meine Freiburgsekretärin und meine Annisekretärin sind meine aller allerbesten Freundinnen und Jenny, die Tigerin, gehört auch dazu – auch wenn sie wasserscheu ist.

Wie das mit der Freundschaft funktioniert, kann man am Besten in diesem Video sehen. Bildungsfernsehen. So!“

Tiger, Bär und Löwe – Eine Unglaubliche Tierfreundschaft

Nach oben scrollen