Endlich! Der Sommer ist da

Lange vermisst, ist es nun geschehen. Der Sommer hat mit wohliger Wärme Einzug gehalten.

Winter
Schon bald sieht es wieder so aus:
Winter wie er mir gefällt, inklusive verbotenem Feuerwerk.
Ergo: Genieße den Tag!

Gibt es damit Probleme? Nein, sagt der für die Stuttgarter Wasserversorgung zuständige Boss. Alles im grünen Bereich.

Oh, jammert die Radioschabracke, wir haben in Stuttgart noch Wasser (Aber wie lange noch?).

Meine Güte, denke ich, wie erbärmlich der Rundfunk manipuliert. Hauptsache Angst schüren. Die gute alte deutsche Angst, aka German Angst.

Abwarten, Wein trinken und keine hastigen Bewegungen, sage ich.

Dazu die passende Musik:

Erik Satie: Gymnopédie Nr.1

Khatia Buniatishvili’s new music video for “Gymnopédie No.1” by Erik Satie from her new album “Labyrinth.”

Nach oben scrollen